«

»

Okt 14

Inspiration / Planung

Entspannte Yoga-Grüße aus Viernheim, meine lieben Yogi(ni)s. 2 inspirierende Ausbildungstage liegen hinter mir und 2 noch vor mir. So viel geballte Yoga-Power, wie sie entsteht, wenn wir alle zusammen sind, setzt immer jede Menge Kreativität und pures Prana frei.
Alle Stunden der nächsten Woche sind schon geplant! Juhu….
Montag um 18:30 unterrichte ich meine lieben VHS Yogi(ni)s! 
Um 20 Uhr am Montag heißt es dann zum zweiten Mal im mysonnengruss Yogastudio: PURE Erholung und Entspannung für Körper, Geist und Seele beim Restorative Yoga. 
Dienstag um 16:45 stehe ich für den TVG in der Rahlenberghalle mit Power Body & Mind und 

um 18 Uhr im Kindergarten Unterm Regenbogen mit Yoga auf der Matte. 
Um 18:30 gibts Boot your OM -Dein Outdoortraining am mysonnengruss Studio. 
Mittwoch gibts im mysonnengruss Yogastudio um 19 Uhr Vinyasa Power Yoga. 
Am Donnerstag um 18 Uhr gehts weiter mit dem Rücken-Yoga Modul im mysonnengruss und 

um 19:30 Uhr tauchen wir hier wieder tief ab ins Yin Yoga. 
Freitag um 17 Uhr gibts eine Stunde herbstliches Detox-Yoga im mysonnengruss. 
Samstag und Sonntag findet ganztägig die Prana 1 Ausbildung statt. 
Letzte Chance zur Anmeldung für die Prana 1 Ausbildung bis zum 16.10.2017.
Ach ja: bist Du schon zum Yoga Retreat angemeldet? 

Du willst dabei sein?! Super! Ruf an oder schreib mir. Alle Kontakte auf der HP. www.mysonnengruss.de