Menu
X
Yoga
>

#mysonnengruss

Mein Buch-Highlight…. ABER: Finger weg, wenn alles bleiben soll, wie es ist!!!
Heute mal was ganz anderes von mir.
Eine Urlaubslektüre Empfehlung gefällig??
Wie is' es denn bei dir? Bist du mehr der Roman Typ oder gehts dir wie mir: willst du handfesten Input, wenn du was liest?
Du glaubst gar nicht, wie lange ich um den ersten Teil von John Streleckys "das Café am Rande der Welt" rumgeschlichen bin, bevor ich es wirklich zur Hand genommen hab um es zu lesen??
Aber als ich es dann angepackt hatte, ging alles rasend schnell... der nächste Teil..., der nächste usw.
John Strelecky kam quasi gar nicht so schnell mit dem Schreiben nach, wie ich seine Bücher verschlang.
Doch erst einmal hatte ich einen heiden Respekt. Irgendwas sagte mir, dass mich dieses erste Buch (und fast alle folgenden) ganz schön aus meiner Komfortzone schubsen würden.
Nicht ganz unschuldig war dieses erste Werk daran, dass ich im letzten Jahr ganz schön viel verändert und neu kreiert habe in meinem Leben.
Und warum ich genau jetzt damit um die Ecke komme??
Das neueste Werk sollte eigentlich mit in den Urlaub fahren, doch dieses Mal war es komplett das Gegenteil von damals: es kam an und ich MUSSTE es lesen, SOFORT ….und gleich auf den ersten Seiten gabs die ersten tiefgreifenden Erkenntnisse. Unglaublich.
Da die Bücher keine Spur von belehrend geschrieben sind, sondern die Macht der dritten Person genutzt wird (also eigentlich lernt jemand anders mehr über sich und ich lausche und gucke nur ab), erreichts mich total.
Ratschläge sind ja auch immer so eine Art von Schläge und die bleiben hier völlig aus.
Ganz sanft schieben sich die AHA Momente und Erkenntnisse zwischen die Hirnrinde und in die Seele. Grandios!!
Ich sag's dir.
Also ich sag's mal so: wenn du nix über dich erfahren und schon mal auf gar keinen Fall was an deinem Leben ändern willst, pack die Bücher um Himmelswillen bloß nicht an!!

Neues Kundalini Yoga Modul

Auf die Matten …. fertig …..los …
Eine neue 5er Reihe des Yoga des Bewusstseins.
Gönn dir diese Erfahrung nicht nur aus Liebe zu deinem Drüsen- und Nervensystem, sondern aus purer Liebe zum Leben.
Du kannst online oder hier vor Ort im mysonnengruss Yogastudio mit uns praktizieren.
Buchen ist ganz leicht: WhatsApp an mich: 016096278999

Neue Yoga Module

Vinyasa & Yin - on und offline buchen
Die beliebten 5er Reihen kannst du über Zoom praktizieren oder hier vor Ort mit uns im Mysonnengruss Yogastudio in Herscheid.
Du buchst ganz einfach über WhatsApp.
….schreib mir auf 016096278999.
Alle Levels sind herzlich willkommen.

Wochenplan für starke Wurzeln

Ohne Wurzeln kannst du nicht fliegen
Kann es kräftige Flügel, die dich durch alle Winde tragen, ohne starke Wurzeln geben?
Grad aktuell fühlen sich augenscheinlich viele Menschen "entwurzelt". 🎋
Fehlt auch dir die Konzentration, fühlst du dich wie ein Pingpongball fremdgesteuert, bist verunsichert, innen und außen außer Balance, kämpfst gegen Heißhunger, Kopfweh und Unsicherheit und verzettelst dich regelrecht in deinem Tag?
Begleite mich durch die kommende Woche und lass uns deine starken Wurzel gemeinsam ausbilden um sie fest in deiner Welt zu verankern.
Hast du Lust??? Also: los ge'''s!!!
❤️deine Carla

Workshop: Werte - Ziele - Visionen

Kreative Auszeit & Coaching für deine glückliche Zukunft
Stell dir vor: eine kleine Gruppe toller Menschen, von denen jeder von jedem inspiriert werden wird.
Stell dir vor: eine Vielzahl an kreativen Utensilien, die du ALLE nutzen darfst.
Stell dir vor: einige kreative Coachingtools, mit denen du dein inneres Navi auf Fülle und Schöpferkraft programmierst.
Stell dir vor: all das setzt du künstlerisch so um, dass dein inneres Auge es immer im Blick behällt und du auch nach dem Workshop voll auf Kurs bleibst, weil deine Wünsche, Ziele und Visionen so smart sind, dass all das nach und nach deine Zukunft kreiert.
Großartig oder?? Melde dich direkt an und sei herzlich willkommen in deiner besten Version!!!!
016096278999

Workshop: Yoga & ätherische Öle

Kundaliniyoga trifft wertvolle Alltagslösungen aus dem Reich der hochwertigen Öle
Zum Thema Hausapotheke steht der nächste Yoga & ätherische Öle Workshop in den Startlöchern. Nachdem wir unsere Zellen mit einer kurzen Kundalini-Yoga Sequenz geöffnet haben, gibt's noch mehr für alle Sinne zu erleben. Wie können ätherische Öle meine täglichen Begleiter für das Leben in der Familie, im Job, in der Freizeit, beim Sport sein? Wir haben dazu wieder eine wunderbare Gästin mit an Bord, auf die ich mich schon jetzt sehr freue. So eine Art All-in-one Paket für alle Lebenslagen, dass wir dir vorstellen werden, verbunden mit vielen praktischen Tipps, wird dich ganz sicher begeistern. Wo findet das statt: im #mysonnengruss Studio in Herscheid. Wenn dich etwas überzeug, was ich sehr annehme, kannst du es direkt an dem Abend bereits ordern. Anmeldung erforderlich, da begrenzte Teilnehmerzahl. #ätherischeöle #ätherischeöletipps #ätherischeöleimalltag #workshop #kundalini #kundaliniyoga #leben #gesund #herscheid

Workshop: Yoga & ätherische Öle

Kundaliniyoga trifft wertvolle Alltagslösungen aus dem Reich der hochwertigen Öle
Zum Thema Hausapotheke steht der nächste Yoga & ätherische Öle Workshop in den Startlöchern. Nachdem wir unsere Zellen mit einer kurzen Kundalini-Yoga Sequenz geöffnet haben, gibt's noch mehr für alle Sinne zu erleben. Wie können ätherische Öle meine täglichen Begleiter für das Leben in der Familie, im Job, in der Freizeit, beim Sport sein? Wir haben dazu wieder eine wunderbare Gästin mit an Bord, auf die ich mich schon jetzt sehr freue. So eine Art All-in-one Paket für alle Lebenslagen, dass wir dir vorstellen werden, verbunden mit vielen praktischen Tipps, wird dich ganz sicher begeistern. Wo findet das statt: im #mysonnengruss Studio in Herscheid. Wenn dich etwas überzeug, was ich sehr annehme, kannst du es direkt an dem Abend bereits ordern. Anmeldung erforderlich, da begrenzte Teilnehmerzahl. #ätherischeöle #ätherischeöletipps #ätherischeöleimalltag #workshop #kundalini #kundaliniyoga #leben #gesund #herscheid
<