Yoga-Starter-Modul (5 Donnerstage)

 

Ich habe lange über einem modularen System gebrütet, dass speziell für Neu-Yogis gedacht ist um ihnen von der Pieke an den Einstieg ins Yoga zu ermöglichen. Ganz entspannt, ohne Stress aber dafür in leichten Schritten und mit vielen Infos um die einzelnen Übungen zu erläutern und alles, was zum Yoga gehört, eingängig und einsteigergerecht beizubringen.

Hier handelt es sich um ein festes Modul: 5 Termine; Du buchst alle 5 Termine fest zum Preis 45€, bezahlst diese im Voraus um fest gebucht zu sein, per Überweisung oder bar im Studio; eine Erstattung, falls Du einmal nicht dabei sein kannst, kann leider nicht geleistet werden. Das Modul ist fix.

Die Termine sind: 31.08. + 07.09. + 14.09. + 21.09. + 28.09.2017, jeweils von 18-19 Uhr. Die Anmeldung/ Vormerkung (verbindlich) ist ab sofort und bis zum 01. August möglich. Das Modul kommt zustande, wenn sich mindestens 3 Teilnehmer angemeldet haben! Du zahlst erst, wenn Du die Info bekommst, dass das Modul zustande kommt und dann spätestens bis zum 01. August.