Über mich

Trau‘ Dich zu wünschen, zu hoffen und zu träumen

 

und dann setze die Segel klug und komme Deinen kühnsten Visionen Stück für Stück näher…..Ja,  das dies nicht immer einfach ist und auch die kleinen Schritte und auch Hindernisse auf diesem Weg wertvoll sind, ist eine Erfahrung, die ich auch immer wieder auf meiner Yogamatte machen darf. Manchmal muss ich einen Schritt zurück tun – was mir oft äußerst schwer fällt – um dann im nächsten Moment zwei Schritte voran zu kommen.

Mut, Stärke, Konzentration und ein gutes Gefühl für sich selbst und für jeden einzelnen Moment, wird durch Yoga auf immer wieder neue Art und Weise erlebbar gemacht. 

Meine eigene langjährige Hatha-Yoga Praxis und ein kleiner Schubs des Schicksals waren die ersten Schritte auf dem Weg zu meiner jetzigen Liebe zum Yoga, meiner Passion für Energie- und Körperarbeit und der Lust mit Menschen zu arbeiten.

Bei all dem geht’s mir nicht nur um den körperlich erfahrbaren Aspekt, sondern auch um die geistig/spirituelle Ebene (allerdings „übersetzt“ ins Hier und Jetzt) und darum, sich ganzheitlich zu erfahren und weiter zu entwickeln.  

Welche Intension meine Yoga – Schüler auch haben; sei der Grund Ihres Interesses die Möglichkeit, durch Yoga eine perfekte Ergänzung zu ihren anderen Sportarten zu entdecken, sei es die Chance, sich in einer anderen Dimension neu zu erfinden, sich besser kennen zu lernen , besser zu fühlen oder seine Leistungen zu verbessern oder sei es um Prophylaxe in Hinblick auf ein etwaiges Verletzungsrisiko zu betreiben – ich bemühe mich, jeden an seinem aktuellen Hafen abzuholen. Dies gilt ebenso für meine gestaltpädagogische und energetische Arbeit: ich möchten hinter, neben und vor DIR stehen, wenn es darum geht, DEINE Segel neu zu setzen.

DU bist ein Individuum – ein Unikat: Sei herzlich willkommen!

Ich finde es spannend, DICH kennenlernen zu dürfen! 

 

 

Facts

Carla ist…

–       Vinyasa Power Yoga Lehrerin (ausgebildet nach den Standards der 

         amerikanischen Yoga Alliance)

–       Geschlechtsbewusste Gestaltpädagogin/ -beraterin

–       Entspannungspädagogin

–       Reiki – Meisterin

–       Buchautorin

–       Pilatestrainerin

–       Indoorcyclinginstruktorin

–       Deepwork – Coach

–       Funktional Trainerin

–       Yin Yoga – Lehrerin

–       Kinderyogalehrerin

–       ….auf der zweiten Hälfte der 500h Yogalehrerausbildung

–       ….ab August auch Thai – Yogalehrerin

–       2018 endlich Gestalttherapeutin

 

 

Skills

Carla ist….

–       fröhlich

–       glücklich

–       humorvoll

–       einfühlsam

–       gerechtigkeitsliebend

–       tiefsinnig

–       herzlich

–       verliebt

–       zufrieden

–       ausgeglichen

–       entspannt

–       tier- und menschenliebend