↑ Zurück zu Boot your Om!

Workshop „Stabi für Biker“


Problem: Bist Du schon mal mit einem vollgefederten Mountainbike einen Berg hinauf gefahren während der hintere Dämpfer geöffnet war?

Alles wippt und Deine Kraft verpufft im Dämpfer…..

Ein ähnliches Problem hat unser Körper, durch mangelnde Stabilität bekommen wir weniger Kraft auf die Pedale als eigentlich möglich. Diesem Problem nehmen wir uns im Workshop an.

Ziel des Workshop ist es, dass Du noch mehr Druck auf die Pedale bekommst und dies dauerhafter, dadurch effizienter, schneller und ausdauernder fährst.

Interessant für Mountainbiker, Rennradler, Tourenfahrer und alle die gerne radeln.

Hier wird nicht geredet, hier wird „gearbeitet“!

Also bitte Sportsachen an (die Fahrräder brauchen wir dazu nicht, Dein Fahrrad kannst Du hinter dem Haus parken).

 

Willst Du effizienter, ausdauernder und schneller sein?

Sei dabei

 

Samstag 20.05.2017 11:00 – 13:00h 

Gebühr 30 €