Boot your Om!

Du bist Hobbysportlerin / Hobbysportler und möchtest Dich einfach nur (vorwiegend) unter freiem Himmel auspowern – Just vor fun in allein oder in einer coolen Truppe Gleichgesinnter?

Du bist Hobbyradsportlerin /Hobbyradsportler und möchtest rundum fit für eine Tour gemacht werden, weil der gesamte Körper trainiert sein muss und nicht nur die Beine um seine beste Leistung zu erbringen?

Du bist mehr als nur Hobbysportlerin/ Hobbysportler; Du bist Passionist und suchst Unterstützung bei der Vorbereitung auf einen Wettkampf?

Du warst aktive Sportlerin/ aktiver Sportler bis zu Deiner Verletzung und willst nun langsam aber sicher wieder an alte Leistungsstände anknüpfen?

Du bist ein Naturmädel/ Naturbursche und Sport im Wald unter freiem Himmel und bei Wind und Wetter sind genau Dein Fall?

 

….wir trainieren Dich und mit Dir bei jedem Wetter in freier Natur, mit Deinem eigenen Körpergewicht und mit vorwiegend natürlichen Hilfsmitteln in Wald und Flur. 

Du bestimmst Dein Ziel und wir machen Dir den Weg so richtig steinig, schlammig, nass und windig…. Bist Du dabei!? Gruppentrainings und Personaltraining sind möglich. Du kannst Dich einer unserer Truppen anschließen oder mit Deiner eigenen Truppe zu uns kommen. Wir entwickeln individuell mit Dir Deinen eigenen Trainingsplan und pushen Dich in Richtung Ziel.

Aber: in einem gesunden und gestählten Körper möchte auch ein gesunder Geist wohnen und eine entspannte Seele, daher ist unser Bonus für Dich, Dein funktionelles Bootcamp-Training in Verbindung mit mentaler Stärkung, Wahrnehmung, Meditation und Yogaelementen.

Spannende Sache findest Du, dann ruf uns an!

 

Kaum war das Konzept BOOT YOUR OM aufgelegt, da standen auch die ersten festen Termine schon und die ersten Buchungen lagen vor:

Ein paar freie Plätze für diese erste Challenge gibt’s noch….

Die fixen Termine sind:

 

06.05.2017          14.30 Uhr

10.06.2017          14:30 Uhr

 

und es gibt noch weitere Termine

3.Juni 2017         10:00 Uhr

25.Juni 2017       10:00 Uhr

2.Sept. 2017       10:00 Uhr

16.Sept. 2017     15:00 Uhr

7.Okt. 2017         15:00 Uhr

 

ab 25.04.2017 finden regelmäßig dienstags um 18:30h-19:30h Kurse statt.

 

 

Du trainierst an diesen Tagen jeweils eine Stunde.

Also: Boot YOUR OM!